Anzeichen für ein Bewußtsein das den Tod überlebt

beyond-kl Die Nahtodforschung ist schon seit einer Weile aus der esoterischen Ecke herausgetreten und man beginnt immer ernsthafter sich mit dem Thema auseinander zu setzen. Eine Studie fördert erstaunliches zu Tage.

Die Religionen propagieren alle ein Leben nach dem Tod, in welcher Form auch immer. Auch ist auffällig das viele Religionen viele Gemeinsamkeiten aufweisen. Wenn die seit Jahrtausenden erzählten Geschichten viele übereinstimmungen haben, dann sollte daran was dran sein könnte man denken. Zumindest lohnt es sich in dieser Richtung zu forschen.

Jetzt wurde eine Studie veröffentlicht die eigentlich nur den Schluss zulässt das ein Bewusstsein den Tod des Körpers überlebt. Auch wenn im Moment nur von Minuten geredet wird. Wenn man, so wie ich, vor kurzem mit einem schmerzlichen familiären Verlust konfrontiert wurde, liest man derlei Dinge natürlich mit besonderer Achtsamkeit.

Studie zu Nahtoderlebnissen legt ein den klinischen Tod überdauerndes Bewusstsein nahe [grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.de]

Das Thema hat auch seinen Weg in den Mainstream gefunden. Auch die Huffington Post schreibt darüber.

Studie findet Hinweis für Bewusstsein nach dem Tod [huffingtonpost.de]

Wenn dieser Beitrag hilfreich war oder er dir einfach nur gefallen hat dann spende einen Betrag deiner Wahl. Ich danke dir bereits im Voraus.

Spende via Bitcoin

1PCWfosvn9jTKtYwHirqFo8cgDJf1QXWBM

Oder via Paypal

Unterstütze die Dreamlounge
Deine Mitteilung an mich:

(Visited 138 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.