Ist unser Leben nur eine Simulation?

roboter-kl Die Anzeichen mehren sich das dem so ist. So wie es aussieht leben wir in einer Art „Holodeck“

Es gibt viele alte Sprichworte die sich um den „Schein“ von etwas drehen. Und es gibt viele Fragen, beispielsweise: Warum werden wir überhaupt geboren? Warum „sind“ wir nicht einfach?

Immer mehr spüren das da mehr hinter den Kulissen ist. Nur, was zum Teufel ist da hinter den Kulissen. Es ist also die berühmte Geschichte mit dem Tellerrand über den man hinaus sehen muss.

Unterstützt wird dieses immer öfter von der Quantenmechanik bzw. Quantenphysik. Es gibt auch schon länger ein Buch über Quantenpsychologie, das ich persönlich hochinteressant finde, das allerdings auch umstritten ist.

Zum Auftakt möchte ich euch einen Artikel anbieten der diese Frage ein wenig beleuchtet. Klarer wird das wenn ich meine Artikelserie „Ausbildung zum Menschen“ aus dem SCNews Premium Bereich hierher verschiebe. Ich denke die Zeit ist reif einiges einem größeren Auditorium zugänglich zu machen.

Aber eines nach dem anderen:

Ist unser Kosmos nur eine Computersimulation? [pagewizz.com]

Wenn dieser Beitrag hilfreich war oder er dir einfach nur gefallen hat dann spende einen Betrag deiner Wahl. Ich danke dir bereits im Voraus.

Spende via Bitcoin

1PCWfosvn9jTKtYwHirqFo8cgDJf1QXWBM

Oder via Paypal

Unterstütze die Dreamlounge
Deine Mitteilung an mich:

(Visited 39 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.