„Arched Cabin“, das ich-kann-überall-gebaut-werden Haus

natur-kl Arched Cabin ist, wie ich finde, eine wunderbare Erfindung. Das kleine Haus ist extrem wandlungsfähig und kann nahezu überall aufgestellt werden, in Rekordzeit.

 

Wobei der Begriff „klein“ relativ ist. Die kleinste Hütte hat zwar gerade einmal 6 m², aber die größte immerhin 90 m². Und es kann an praktisch alle Klimazonen angepasst werden.

Dabei lässt es sich in extrem kurzer aufstellen und ist auch für den kleinen Geldbeutel erschwinglich.

Aber was rede ich, lest einfach selbst:

Mit wenig Geld und Platz ein Stück vom Himmel haben – eine wunderschöne Alternative von Arched-Cabins [bewusst-vegan-froh.de]

Wenn dieser Beitrag hilfreich war oder er dir einfach nur gefallen hat dann spende einen Betrag deiner Wahl. Ich danke dir bereits im Voraus.

Spende via Bitcoin

1PCWfosvn9jTKtYwHirqFo8cgDJf1QXWBM

Oder via Paypal

Unterstütze die Dreamlounge
Deine Mitteilung an mich:

(Visited 86 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.