Der Planet transformiert

Erde-kl Es tut sich eine Menge auf diesem Planeten, vieles davon ist sichtbar, anderes nicht.

Menschen mit einer gewissen Sensibilität spüren es schon lange. Die Erde ist in einem Transformationsprozess. Dieser findet auf multi-dimensionalen Ebenen statt. Aber die Ausprägungen sind überall deutlich zu sehen.

Was wir Realität nennen wird immer konfuser, verrückter und unverständlicher. Und es wird immer chaotischer und brutaler.

Die Ursache dafür sind Menschen die es bis jetzt nicht geschafft haben sich ein wenig zu entwickeln und mal über den Tellerrand hinaus zu sehen. Diese Menschen schwingen auf einem niedrigen Energieniveau.

Jetzt steigt aber schon seit Jahrzehnten das planetare Energieniveau an. Die niedrig schwingende Umgebung löst sich also auf, man könnte auch sagen: Die Matrix zerfällt.

Da sie unfähig sind sich an das höhere Niveau anzupassen versuchen sie verzweifelt ihre niedrig schwingende Welt zu stabilisieren. Und das machen sie wie ein in die Enge getriebenes Tier.

Rein intinktive Handlungen von größter Aggressivität und ohne jedes Konzept. Man versucht so weiterzumachen wie bisher, was aber auf Dauer nicht gelingen wird. Denn das Energieniveau wird weiter ansteigen.

Und das kann man messen, in Bovis Einheiten. Und die aktuellen sich täglich steigernden Werte lassen sich nur noch exponentiell ausdrücken.

Und das wird dazu führen dass das bisherige System sich auflösen wird. Die Dinge müssen eben erst maximal chaotisch werden bevor sich eine neue Struktur bilden kann.

Siehe auch:

Befreiung der Drachen für eine Neue Erde [gehvoran.com]

BE(WEG)TER Wochenstart… [cosmic-society.de]

Wenn dieser Beitrag hilfreich war oder er dir einfach nur gefallen hat dann spende einen Betrag deiner Wahl. Ich danke dir bereits im Voraus.

Spende via Bitcoin

1PCWfosvn9jTKtYwHirqFo8cgDJf1QXWBM

Oder via Paypal

Unterstütze die Dreamlounge
Deine Mitteilung an mich:

(Visited 24 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.